Produkt zum Begriff Kundenanfragen:
-
Besteck Gabel chrom 12 Stück
Gabel SYLVIA aus Chrom-Edelstahl 18/0, alle Teile hochglanzpoliert, Set besteht aus 12 Stück.
Preis: 18.48 € | Versand*: 0.00 € -
Besteck Gabel chrom 156-119 12ST
Besteck Gabel chrom 156-119 12ST
Preis: 10.65 € | Versand*: 5.99 € -
Lex Gabel 6er Set Edelstahl Besteck große Gabel Set Küchengabel : Gabel 6er Set
Mit unserem 6er Set Gabeln aus Edelstahl holen Sie sich die perfekte Ergänzung für Ihre Bestecksammlung nach Hause. Die Gabeln präsentieren sich mit einem zeitlosen und ansprechenden Design. Die glänzende Oberfläche und die geschwungenen Griffe verleihen den Gabeln eine elegante Note, die sich perfekt in jeden Tischgedeck einfügt, sei es bei besonderen Anlässen oder im Alltag. Mit insgesamt 6 Gabeln in diesem Set sind Sie bestens ausgestattet, um Familie und Freunde zu bewirten. Technische Daten / weitere Informationen: Marke: LEX 6er Set Edelstahl
Preis: 8.98 € | Versand*: 0.00 € -
Europäische Esskultur (Hirschfelder, Gunther)
Europäische Esskultur , Warum essen wir heute mit Messer und Gabel oder auch wieder aus der Hand? Warum schmeckt das Fleisch des Schweines gut, während uns vor dem des Hundes ekelt? Wer die Ernährungskultur der Gegenwart und damit auch sein eigenes Essverhalten verstehen will, der muss einen Blick in die Vergangenheit werfen. Dabei wird er nicht nur Antworten auf viele Fragen unseres heutigen Umgangs mit den Nahrungsmitteln finden. Denn in der Esskultur spiegeln sich sowohl ernährungsrelevante Traditionen und Veränderungen als auch die politischen und gesellschaftlichen Bedingungen der jeweiligen Epoche wider. Den Wandel der Nahrungsmittel, die Elemente der Essenszubereitung und die unterschiedlichen Formen der Mahlzeiten fügt Hirschfelder zu einem facettenreichen Bild kulturhistorischer Ernährungsgeschichte zusammen. Sein Bogen spannt sich von der Steinzeit über die frühen Hochkulturen, die klassische Antike und das Mittelalter bis zum Designerfood der Gegenwart. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20050912, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hirschfelder, Gunther, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: 69, dav. 16 farb. Abb., Keyword: Diät; Ernährungskultur; Ernährungstrends; Esskultur; Essverhalten; Europäische Geschichte; Food-Trends; Gesunde Ernährung; Grundwissen Ernährung; Lebensmittelkunde; Mukbang; Purer Genuss?; Volkskunde; kulinarischen Trends, Fachschema: Ernährung~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Kultur / Tafelkultur~Tafelkultur~Ernährung / Essen~Essen - Esskultur~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie, Fachkategorie: Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Europäische Geschichte~Sozial- und Kulturanthropologie, Ethnographie, Region: Europa, Fachkategorie: Kulturwissenschaften: Gesellschaft und Kulinarisches, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus, Länge: 214, Breite: 140, Höhe: 25, Gewicht: 548, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783593368153, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 354209
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Vorteile bietet eine Serviergabel im Vergleich zu einer herkömmlichen Gabel beim Servieren von Speisen?
Eine Serviergabel hat längere Zinken, was das Aufnehmen und Servieren von Speisen erleichtert. Sie bietet eine bessere Stabilität beim Transport von Tellern und Schüsseln. Außerdem verhindert sie, dass die Finger des Servierenden mit den Speisen in Berührung kommen.
-
Wie können Unternehmen ihre Reaktionszeiten auf Kundenanfragen verbessern?
Unternehmen können ihre Reaktionszeiten auf Kundenanfragen verbessern, indem sie automatisierte Antwortsysteme implementieren, die häufig gestellte Fragen beantworten. Zudem können sie ein Ticketing-System einführen, um Anfragen zu kategorisieren und Prioritäten festzulegen. Schulungen für Mitarbeiter zur effizienten Bearbeitung von Anfragen können ebenfalls die Reaktionszeiten verbessern.
-
Welches Essgerät wird traditionell in vielen asiatischen Ländern statt Messer und Gabel verwendet?
Stäbchen werden traditionell in vielen asiatischen Ländern anstelle von Messer und Gabel verwendet. Sie bestehen in der Regel aus Holz oder Metall und werden paarweise benutzt. Stäbchen gelten als Symbol für Glück und Wohlstand.
-
Wie können Sie effektiv Anfragen bearbeiten und Kundenanfragen professionell beantworten?
Um Anfragen effektiv zu bearbeiten, ist es wichtig, schnell zu reagieren und alle relevanten Informationen zu sammeln. Zudem sollte man die Anfragen priorisieren und nach Dringlichkeit abarbeiten. Professionelle Antworten sollten klar, präzise und höflich formuliert sein, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenanfragen:
-
1000 Papier-Gabel 16,5 cm Braun "Great to Go" – Besteck, Gabel
Die Papier-Gabel aus der umweltfreundlichen „Great to Go“-Serie bietet eine nachhaltige Alternative zu Kunststoffbesteck. Gefertigt aus stabilem Hartpapier und mit einer Länge von 165 mm, eignet sie sich ideal für den Verzehr von kalten und warmen Speisen unterwegs oder bei Veranstaltungen. Details: Länge: 165 mm Material: Hartpapier Farbe: Braun Serie: „Great to Go“ Eigenschaften: stabil, lebensmittelecht, plastikfrei Anwendung: Salate, Snacks, Imbiss, Events, Take-away
Preis: 24.40 € | Versand*: 6.90 € -
Stelton Aztec Tafelgabel, Designer Besteck, Edelstahl, Gabel, 13208
”Aztec” wurde 1965 kreiert und repräsentiert ein Symbol delikat-betonter Formsprache für Bestecke. Aztec hat alle Charakteristiken dieser bestimm- ten Dekade, um eine klassische Ikone zu werden. Seine vorsichtig abgerun- deten Kanten geben ein komfortables Gefühl, sobald man Aztec in die Hand nimmt und die schmale Ausführung der oberen Griffenden geben diesem Besteck eine Form von Leichtigkeit. Aztec ist Teil von Don Wallance kom- plettem Designarchiv, welches im Cooper-Hewitt Museum in New York ausgestellt wird. Design (1965): Don Wallance Technische Daten Material: 18/8 Edelstahl Farbe: Satin-poliert Stelton Artikelnummer: 13208
Preis: 13.95 € | Versand*: 5.94 € -
RICE Kinder Besteck, Gabel und Löffel Wildlife, pink
Kinder Besteck, Gabel und Lö,ffel Wildlife von RICE aus Dä,nemark., ,,Die sü,ß,esten kleinen Gabeln und Lö,ffel mit &bdquo,Wildlife&ldquo,-Print. Sie sind aus Melamin, das aufgrund seiner Robustheit und einfachen Reinigung langlebig und ideal fü,r den tä,glichen Gebrauch ist. Es nimmt weder Farbe noch Geschmack von Lebensmitteln an, sodass die Kleinen problemlos alle mö,glichen neuen Geschmä,cker entdecken kö,nnen.
Preis: 5.90 € | Versand*: 5.90 € -
Origin Outdoors Besteck 'Titan-Minitrek' Gabel - STK - 0
Dieses Klappbesteck zeichnet sich durch ein sehr kleines Packmaß sowie das sehr leichte Gewicht aus. Es ist aus hochwertigem Titan gefertigt und wird in einem praktischen Nylontäschchen geliefert. Die Gabel ist zusammenklappbar und wird während der Benutzung arretiert.
Preis: 11.95 € | Versand*: 3.95 €
-
Wer ist der primäre Ansprechpartner für Kundenanfragen in Ihrem Unternehmen?
Der Kundenservice ist der primäre Ansprechpartner für Kundenanfragen in unserem Unternehmen. Unsere Mitarbeiter sind speziell geschult, um Kundenanliegen professionell und effizient zu bearbeiten. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und kundenorientierte Kommunikation.
-
Wer ist in Ihrem Unternehmen der primäre Ansprechpartner für Kundenanfragen?
Unser Kundenservice-Team ist der primäre Ansprechpartner für Kundenanfragen. Sie sind speziell dafür geschult, um alle Anliegen und Fragen unserer Kunden zu beantworten. Bei Bedarf können sie auch an andere Abteilungen weiterleiten.
-
Wer ist der erste Ansprechpartner in einem Unternehmen für Kundenanfragen?
Der Kundenservice ist in der Regel der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen in einem Unternehmen. Dieser kann per Telefon, E-Mail oder Chat kontaktiert werden. Der Kundenservice ist dafür zuständig, Anfragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Kunden zufriedenzustellen.
-
Wie kann ich eine Hotline einrichten, um Kundenanfragen zu beantworten?
1. Wähle eine Telefonnummer für die Hotline aus und richte sie bei einem Telekommunikationsanbieter ein. 2. Schule Mitarbeiter im Umgang mit Kundenanfragen und erstelle ein Skript für häufig gestellte Fragen. 3. Stelle sicher, dass die Hotline zu den angegebenen Zeiten besetzt ist und die Anrufe schnell und professionell beantwortet werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.